• Meldezahlen und Statistiken für die Kreisschau in Rhede

by  • 25. November 2017 • Aktuelles

Die letzten Meldungen für die 31. Kreisschau des Grenzlandkreisverbandes Borken und unsere diesjährige Lokalschau am 09. und 10. Dezember sind jetzt eingegangen. 83 Meldebögen von 66 Ausstellern wurden in den letzen Tagen von der Ausstellungsleitung in das Ausstellungsprogramm eingegeben.

Es werden insgesamt 413 Kaninchen der unterschiedlichsten Rassen und Farben bei uns zu sehen sein. Unter anderem auch seltenere Rassen wie z. B. Kalifornier, Deilenaar, Kastanienbraune Lothringer und Dalmatinerfarbige Zwergrexe.

88 Kaninchen werden von den Jungzüchtern unseres Kreisverbandes ausgestellt.

Im Anbetracht der Tatsache, dass im Anschluss an unsere Kreisschau bereits die diesjährige Bundesschau in Leipzig stattfindet, sind wir mit diesem Meldeergebnis äußerst zufrieden.

Hier geht es zur Rasse- und Verkaufsstatistik: (bitte anklicken)

Rassen-/Farben-Statistik der 31. Kreisschau 2017
    Verkäuflich gemeldete Tiere der 31. Kreisschau 2017